5.0
basiert auf 97 Bewertungen

Liebe Andrea wie immer sehr entspannend

Julia - vor etwa ein Monat

Ich war heute das erste Mal bei Andrea und ich darf quasi 5 Sterne vergeben. Ich bin extrem kritisch, aber alle meine Bedenken waren in kürzester Zeit verflogen. Die Kundin erwartet eine sehr professionelle Kosmetikerin, mit viel Wissen, Erfahrung und dem gewissen Auge. Ich bin glücklich, dass sich Andrea meiner sensiblen Haut annimmt und nach dem heutigen ersten Termin wurde ich direkt auf meinen schönen „Glow“ angesprochen. Danke dafür!

Angelika - vor etwa ein Monat

Es war fantastisch ♥️

Jaqueline - vor etwa ein Monat
Melanie - vor etwa ein Monat

Meine Haut Fühlt sich nach der Behandlung sehr gut an.
Meine unreine Haut ist einen Tag später fast komplett weg gewesen. Einfach super zufrieden

Estelle - vor etwa 2 Monate

Herzensempfehlung. Wunderbare Kosmetikbehandlung, Entspannung, großartige Frau mit einem immensen Wissen.

Jeanette - vor etwa 2 Monate
Johanna - vor 3 Monate

Wundervoll und sehr aufmerksam!

Stephanie - vor 3 Monate

Wie immer alles top! Freue mich auf den nächsten entspannenden Termin

Alexandra - vor 3 Monate
Sabine - vor 3 Monate