Liebe Andrea wie immer sehr entspannend
Ich war heute das erste Mal bei Andrea und ich darf quasi 5 Sterne vergeben. Ich bin extrem kritisch, aber alle meine Bedenken waren in kürzester Zeit verflogen. Die Kundin erwartet eine sehr professionelle Kosmetikerin, mit viel Wissen, Erfahrung und dem gewissen Auge. Ich bin glücklich, dass sich Andrea meiner sensiblen Haut annimmt und nach dem heutigen ersten Termin wurde ich direkt auf meinen schönen „Glow“ angesprochen. Danke dafür!
Es war fantastisch ♥️
Meine Haut Fühlt sich nach der Behandlung sehr gut an.
Meine unreine Haut ist einen Tag später fast komplett weg gewesen. Einfach super zufrieden
Herzensempfehlung. Wunderbare Kosmetikbehandlung, Entspannung, großartige Frau mit einem immensen Wissen.
Wundervoll und sehr aufmerksam!
Wie immer alles top! Freue mich auf den nächsten entspannenden Termin